DAS IST GUTER GESCHMACK!

Dezember 2008 | Schöner Wohnen Extra

Drei Manufakturen produzieren in höchster Qualität beste Lebensmittel, die unsere Gaumen verwöhnen. Reiner Luxus!
Extra-Service: Alles zum bestellen.

Pressebericht 4/2009

Ausgerechnet Sylt! Dort verführt Tanja Langmaack zum Naschen. Aufzuhören fällt schwer. Dafür sind ihre schokoladigen Kreationen einfach zu köstlich und dann will man auch unbedingt wissen, wie denn nun in Schokolade gehüllter Absinth schmeckt oder »Sex on the beach«. 105 Pralinensorten und 282 Schokoladen hat sich die 41-jährige Nordfriesin ausgedacht. Zu kaufen sind sie in der Sylter Schokoladenmanufaktur in Tinnum oder in dem kleinen Laden neben dem bekannten »Café Wien« in Westerland.
Die Konditormeisterin ist Tochter des Hauses und naturgemäß von der Familiengeschichte geprägt. Ihr Anspruch an Qualität: »Wir machen alles selbst. Und da wir zu 90% Trüffelschokoladen gießen, ist alles auch immer komplett frisch.« Das schmeckt man - noch mehr aber ihre Lust am Experiment! SCHÖNER WOHNEN hat für Sie eine Auswahl zusammengestellt (Seite 46).
Text: Brigitte Jurczyk